Nachhaltigkeit ist in aller Munde, und sie ist wichtig. Es geht um uns und unsere Zukunft, um gesunde Umwelt, gesunde Menschen, eine faire und gerechte Welt für alle. Kommt mit und entdeckt gute Thüringen-Beispiele - zertifizierte Orte, nachhaltige Angebote, Nationale Naturlanschaften und mehr!
Ausflugs-Tipps in Thüringen
In eurem Urlaub in Thüringen könnt ihr viele spannende Dinge machen.
Wir haben Ausflugs-Tipps für euch zusammengestellt.
Das besondere an diesen Ausflugs-Tipps:
Es gibt etwas in Leichter Sprache.
Zum Beispiel eine Führung.
Unten sind Bilder von den Ausflugs-Tipps.
Klickt auf ein Bild oder auf den Text unter dem Bild.
Dann kommt ihr auf eine neue Seite mit dem Ausflugs-Tipp.
Die neue Seite ist auch in Leichter Sprache.
Wir haben Ausflugs-Tipps für euch zusammengestellt.
Das besondere an diesen Ausflugs-Tipps:
Es gibt etwas in Leichter Sprache.
Zum Beispiel eine Führung.
Unten sind Bilder von den Ausflugs-Tipps.
Klickt auf ein Bild oder auf den Text unter dem Bild.
Dann kommt ihr auf eine neue Seite mit dem Ausflugs-Tipp.
Die neue Seite ist auch in Leichter Sprache.
Wir haben noch besondere Angebote für euch.
Bitte beachtet: Die Texte zu den Angeboten sind nicht in Leichter Sprache.
Hier sind unsere besonderen Angebote:
Bitte beachtet: Die Texte zu den Angeboten sind nicht in Leichter Sprache.
Hier sind unsere besonderen Angebote:



